Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Kautz als BMW- & Porschespezialist Fachkenntnis aus Leidenschaft

Es ist kein Geheimnis, dass im Raum Celle und Hannover das Unternehmen von Christian Kautz als renommierte Anlaufstelle für Porsche- und BMW-Fahrer gilt. Grund dafür ist die jahrelange Erfahrung, die Christian Kautz mit der Reparatur, Wartung und Abstimmung solcher Fahrzeuge vorweisen kann. Die Leidenschaft für leistungsstarke Fahrzeuge ist dem Motorsport geschuldet, wo Christian Kautz über die Jahre hinweg viele Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit solchen Fahrzeugen sammeln konnte.

" Nur wer in der Lage ist, diese Autos auf einer Rohkarosse aufzubauen und diese bis ins letzte Detail abzustimmen, kann sich selbst als Spezialist betiteln! Seit über 10 Jahren baue ich nun zusammen mit meinen Mechanikern Rennautos selbst auf und weiß mittlerweile, was es braucht, ein Fahrzeug effizient abzustimmen. Zu meinem Spezialgebiet gehört ganz klar der Motorenbau, in den ich viel Zeit und Leidenschaft investiere. Dabei reicht es nicht zu wissen, wie ein Fahrzeug theoretisch funktioniert. Vielmehr muss man es selbst testen können, um Veränderungen beurteilen zu können. "

Christian Kautz

Seine Leidenschaft und Zeit teilt Christian Kautz nur zu gerne mit seinen Kunden und steht selbst immer zur Beratung zur Verfügung.

Egal ob es um die Leistungssteigerung, Wartungen oder Instandsetzungen geht – bei Kautz Autoteile sind Sie mit Ihrem Fahrzeug in besten Händen.

Zum Seitenanfang